WILPF Jahresbericht 2016

12. Oktober 2017

Für eWILPF Anual Report 2016ine gerechte Welt auf Grundlage der Menschenrechte arbeitete WILPF im Jahr 2016 auf allen Kontinenten daran, die Partizipation von Frauen im Kampf gegen Gewalt und Militarismus sicherzustellen. Der Jahresbericht 2016 beschreibt die beeindruckenden Projekte, Initiativen und Programme von WILPF International, seinen Partnern und den 33 Sektionen.

Er gibt einen Einblick in die WILPF Community und erklärt den „feministischen Frieden“, auf dem WILPFs gesamte Arbeit basiert. Außerdem enthält er Informationen zu WILPFs neuer Strategie und der Theorie der Veränderung, sowie der Zusammenarbeit von Programmen und Sektionen.

Der Jahresbericht 2016 nimmt Sie mit auf eine Reise um die Welt, von Nigeria nach Kolumbien, von Bosnien nach Syrien, von der Demokratischen Republik Kongo nach Schweden, und zeigt Ihnen, wie unsere Mitarbeiter_innen und Sektionen zusammen arbeiten um anders zu denken und anders zu handeln.

Lesen Sie hier den vollständigen Jahresbericht 2016