19. September 2022

Mitgliederversammlung 2023

Wir laden alle Mitglieder und Interessierte zu unserer Mitgliederversammlung 2023 ein!

Ort:

EineWeltHaus München e.V.
Raum 211/212
Schwanthalerstr. 80
80336 München
Webseite

Der Zutritt zum Raum ist barrierefrei. Der kleine Saal kann über den Aufzug hinter der Gaststätte erreicht werden.

Mitglieder, die schon früher anreisen, können sich ab 16 Uhr im Raum 109 treffen.

Restaurant am Samstagabend, 04.02.2023, ab 18:30 Uhr (nur Abendessen, optional):

Raum für eigenleben mit Café
Kurfürstenstr. 2
80799 München

Anmeldung:

Bitte meldet euch bitte bis spätestens 13.01.2023 bei Laura Gaißmaier an: gaissmaier@wilpf.de

Falls ihr Hilfe bei der Finanzierung von Anreise und Schlafmöglichkeiten benötigt, gebt das bitte bei der Anmeldung an. Wie ihr wisst, sind wir eine kleine Organisation mit geringen Mitteln. Trotzdem sollen finanzielle Gründe kein Hindernis sein, um an unserer Mitgliederversammlung teilzunehmen. Denkt bitte auch daran, abzusagen, wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt.

Nach der Anmeldung erhaltet ihr den Zugang zu einem digitalen Ordner mit allen wichtigen Unterlagen.

Hygienemaßnahmen:

Damit die Mitgliederversammlung so sicher wie möglich stattfinden kann, bitten wie alle Teilnehmenden sich täglich zu testen. Wir werden Schnelltests vor Ort zur Verfügung stellen. Der Raum ist groß genug, um mögliche Abstandsregeln einzuhalten.

Vorbereitungen:

Alle Berichte, Anträge und Vorschläge zu zukünftigen Aktivitäten sammeln wir bis zum 20.01.2023. Anträge für Projekte und andere Aktivitäten, die Budgets benötigen müssen rechtzeitig gestellt werden, damit wir sie im Budgetplan 2023 beachten können.

Schickt die jeweiligen Dokumente bitte an unsere Geschäftsführerin Jennifer Menninger: info@wilpf.de oder ladet sie in dem Ordner hoch, der in der offiziellen Einladung mit allen Mitgliedern geteilt wurde.

Wahlen:

Auf unserer Versammlung wird der neue Vorstand sowie weitere Ämter von allen anwesenden Mitgliedern gewählt. Generell kann der Vorstand, neben den beiden Vorsitzenden und der Schatzmeisterin, erweitert werden. Es ist vorgesehen, dass wieder zwei YWILPF-Vertreter*innen und mind. ein European Liaison Officer gewählt werden.

Beschreibungen der einzelnen Positionen:

Es können alle Mitglieder für alle Ämter kandidieren. Bitte gebt spätestens auf der Mitgliederversammlung unserer Geschäftsführerin Jennifer Menninger (info@wilpf.de) Bescheid, wenn ihr euch für ein Amt zur Wahl stellen wollt.