jetzt Spenden

Wir setzen uns ehrenamtlich für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit ein, dem Gedanken der Völkerverständigung verpflichtet.

Damit wir unser Engagement fortsetzen können, sind wir auf die finanzielle Unterstützung von unseren Mitgliedern, Freund*innen und Sympathisant*innen angewiesen. Denn unsere Arbeit finanziert sich fast ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Achtung: Aktuell sind Spenden und Mitgliedschaftsbeiträge nicht steuerlich abzugsfähig. Für weitere Informationen dazu, meldet euch bei unserer Schatzmeisterin Lea Holst (holst@wilpf.de)

Spende an unser Bankkonto bei der GLS Bank überweisen

Kontoinhaberin: Internationale Frauenliga für Frieden und Freiheit
IBAN: DE56 4306 0967 1142 5987 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck 1: Spende
Verwendungszweck 2: Name und Adresse (optional)

Zitat von Lea Holst: Deine Spende für die IFFF macht es uns möglich, die Perspektiven von Frauen und marginalisierten Gruppen in nationalen und international Gremien zu platzieren und für Gerechtigkeit einzustehen.